[GA] Bewerbung von r33playyzx3 :)

#1 von [GA]Leica , 20.11.2010 20:55

Hallo lieber ServerAdmin oder Moderrator .

Das ist eine Bewerbung zum Test GameMaster auf eurem Server

Ich bewerbe mich als [GA] da Ich Anderen Spielern Bei Problemen Helfen Möchte
Ich bin Sehr Freundlich Lasse mich nicht vom Konzept Weg bringen Ich bin Natürlcih Mutlitasking fähig und dass sage ich nicht nur so!

Kleine Information über mich :

Name : Daniel
Alter : 15
Wohnort: In der nähe Hamburg
Hobbys: Mit freunden treffen, Pc spielen ( Metin2 spielen x) ) und Handball spielen .


Meine Voraussetzung :

Ich möchte den Spielern lieber helfen und nicht nur paar Dinge wie Metinsteine oder Monster her zu holen.
Mit den Spielern ein nettes und gutes vertrauen aufzubauen ist mit sehr wichtig aber auch mit den Server- Team natürlich auch.
Wenn es fragen oder Probleme gibt dann würde ich zu 100 % bereit stehen

Liegt Erfahrung im Spiel vor?

Ja. ich habe ca 3 Jahre auf dem (Offi ) -Server gespielt .Dort war ich auch ein richtig gutes lvl ( 79 ), hatte eine eigene Gilde und hatte auch viel Spaß mit denen. Ich hatte immer ein gutes Leben in dem Spiel und meine Member auch.
Wir haben uns zu 100 % gut verstanden.

Online Zeiten ?

So gut wie immer aber wen ich mal ein wichtigen Termin oder Training habe bin ich nicht da aber sonst immer richtig oft und auch richtig Aktiv. Am Wochenende z.B bin ich dauer on

Erfahrung als GameMaster ?

Ja. Ich war auf sehr vielen Servern ein richtig guter GameMaster
Die gingen aber leider nach kurzer Zeit wieder down.
Die GameMaster Commands habe ich natürlich auch!

Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als Gamemaster geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie "Aggressiv", da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".

Schwächen:
- Online Zeit


Das war eine kleine Bewerbung zum Test GameMaster

Wenn es noch weiter Fragen oder Probleme über die Bewerbung oder über mich gibt, dann möchte
ich das ihr mich sofort benachrichtigt

Kontakt möglichkeiten :

MSN : Mc_Hasi@hotmail.de
ICQ: 409189702
Skype: torlady


Ich würde mich über eine Zustimmung über eine Test GameMaster platz freuen. Und Was mir Selber Sehr wichtig Ist Ich Brauche nicht um bedingt Rechte als GameMaster, denn ich möchte einfach nur den Spielern Helfen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

[GA]Leica  
[GA]Leica
Beiträge: 1
Registriert am: 20.11.2010


RE: [GA] Bewerbung von r33playyzx3 :)

#2 von [SA]speedy , 20.11.2010 21:16

KRASSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine Bewerbung hab ich mir schon immer gewünscht^^ Best Bewerbung evaaa bist GA^^

[SA]speedy  
[SA]speedy
Beiträge: 9
Registriert am: 17.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz